Dienstag, 21. Mai 2013

Save us! Jesus! Save us!



Die Platte hatte eigentlich keinen Sprung. Sie bestand vielmehr nahezu vollständig aus Kratzern. Ich weiß nicht wie oft ich die Scheibe angehört habe auf dem Plattenspieler meiner Herzallerliebsten.

Die Luft roch nach Haschisch. An der Wand hing ein Plakat mit einem in sich verschlungenen Paar. Die Wände des Zimmers waren in orange und aubergine angestrichen. Meine Liebste hatte sehr beeindruckende lange hennarote Haare. Und ihre Kleider stammten vorwiegend aus der Gegend um Kandahar.

Cancel my subscription to the Resurrection
 Send my credentials to the House of Detention
I got some friends inside.

Der Keyboarder der Doors, Ray Manzarek, ist gestern im Alter von 74 Jahren in Rosenheim gestorben. Eine Zeile des Stücks "When the music is over" lautet: Save us! Jesus! Save us! Weiß der Himmel warum.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen